Freitag, 4. Juni 2004
Mal was anderes: Shapely-Tank-Along
Ich dachte, ich probier mal wieder was anderes als Socken. Martina hat mich auf die Idee gebracht beinm Shapely-Tank-Along mitzumachen.

Hab auch gleich losgelegt mit GGH Chenille, 90 Maschen, 4er Nadel:


Und werds auch gleich wieder aufribbeln, weil ich da fast 2x reinpasse ;-)
Nächster Versuch mit 60 Maschen.

Und das, wo noch so viele Singles auf der Sockenleine auf ihre Parnter warten,

ganz abgesehen von den vielen Aufträgen:
- Sam, Gr. 43
- Andrea, Gr. 43
- Lexi, Gr. 39
- Helmi, Gr. 39
- ...

... comment

 
schön das du mitmachst beim Shapely-Tank
ich geh jetzt in die Stadt neue 2er Nadeln kaufen und nach Wolle für das Shapely-Tank gucken. Hoffe ich finde was schönes, sonst wird es die bordeauxrote Baumwolle. Hab ich gar nicht gezeigt am Mittwoch.....
Habe mittlerweile auch den Link auf dein Blog hier aktualisiert.

lg
martina

... link  


... comment