Freitag, 23. Januar 2004
Blut ist im Schuh ...
... OK, ganz so dramatisch ist es nicht ;-)
Ich war gestern in der Buchhandlung Strickbücher gucken und konnte mich aber für keins entscheiden. Allerdings sprang mich irgendwo eine Schühchen-Anleitung an.
Ich dachte mir: "die sieht so einfach aus, das kannst du dir merken". Und dann kam ich so weit:

Das was hoffentlich mal ein rotes Sch?hchen wird.

danach verließen sie mich und ich hab in der Sockenstricker-Group nach Hilfe geschrien. Allerdings kam die mir nicht schnell genug und ausserdem war mein Ehrgeiz entfacht. Also hab ich einfach weiter gestrickt. Und das hier ist dabei rausgekommen:



Ich bin ganz begeistert: sollte ich einen neuen Schuh erfunden haben? Oder kennt den schon jemand in dieser Art?

Auf jeden Fall werde ich heute Abend in der gleichen Art ein Paar Pantoffeln für mich stricken, um die Alltagstauglichkeit zu testen.

... comment