Freitag, 7. Mai 2004
Knitting Nemo
Nachdem sie lange ein Dasein als Single gefristet hat, hat die Nemo-Socke nun ihre Partnerin erhalten, anlässlich des 4. Geburtstags von Ingos Nichte. Sie bekommt von ihm den Film "Findet Nemo" auf DVD und von mir die (hoffentlich ihr auch) passenden Socken dazu: Aus Fabiani Micro, 36 Maschen, Nadel 3,5, Größe 26/27, Schaft 1 verschränkt re/1 li, verstärkte Herzchenferse.

... comment

 
wow-suuuuuuuper
also die Nemosocken sind echt klasse.
Werde wohl dnn demnächst losziehen um die passende Wolle zu kaufen und für meinen Sohn nachzustricken

... link  

 
Danke *froi*
Dann wünsch ich dir und deinem Sohn ganz viel Spaß damit!

... link  


... comment
 
Die sind ja klasse geworden
die Nemo-Socken. Die werden der Hit, und pass auf, du kriegst noch ganz viele Anfragen vom Kindergarten <breitgrins>.

Mal zur Wolle: ist das Mikrofaser? Vernünftiger Preis (unter 2 Euro / 50 g)? Hört sich nach Kaufhof an??? Ich würde die nicht für Strümpfe haben wollen, sondern für Pullis oder Mütze/Schal.

Christiane 8-)

... link  

 
Die Wolle ...
ja, das ist Microfaser, 1,95 €/50 gr, Kaufhof. Ich hatte damit angefangen zu stricken, wegen meiner Wollallergie. Mein Freund und ich haben auch Socken daraus. Tragen sich angenehm (eher kühl) und machen auch keine Stinkefüße (zumindest bei uns nicht aber wir sind auch keine Schweißfußindianer ;-)
LG
Annette

... link  


... comment
 
der Renner
pass bloss auf: du wirst dich vor nachstrickaufträgen kaum retten können :)
die sind aber echt genial gut geworden.

einfach nur schön

lg martina (hippezippe)

... link  


... comment